• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bassscherbe

Fender Justin Meldal Johnsen Mustang Roadworn

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€800,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
möglich
Artikelstandort
Rostock
Nach langem Hin und Her verkaufe ich nun doch meinen Fender Justin Meldal-Johnsen Mustang. Mehr als zwei Bässe kann ich sowieso nicht gleichzeitig bedienen und die anderen beiden kommen wohl mit ins Grab.

Für kleinere Gräber ist der Mustang aber die perfekte Wahl. Passt gut rein und setzt sich auch im musikalischen Mix super durch, gerade wenn Synths mit im Spiel sind. Der hat halt einen unverkennbaren Klang, insbesondere in den hohen Lagen. War zuletzt wegen der fantastisch leichten Bespielbarkeit immer mein "neben dem Schreibtisch"-Bass, wurde also regelmäßig und gern gespielt, mangels Band leider nur zuhause.

Die Speck gibt's beim großen T: https://www.thomann.de/de/fender_justin_meldal_johnsen_mustang.htm

Dieses hier ist der von @energy, der seine Qualitäten hier im Forum gut beschrieben hat: https://www.bassic.de/threads/fender-justin-meldal-johnsen-mustang-bass.14868605/post-16733039

Dabei sind drei Paar Saiten: Flat, Rounds und Black Nylons, damit hat er für jede Gelegenheit den richtigen Anzug.
Kommt mit dem originalen Gigbag und kann in Rostock abgeholt oder verschickt werden, das geht aber nur auf Kosten und Risiko des Käufers.


Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme. Ist klar, ne?

Der Preis ist erstmal fest.



IMG_1033.JPG

IMG_1034.JPG

IMG_1035.JPG

IMG_1036.JPG

IMG_1037.JPG

IMG_1038.JPG

IMG_1039.JPG





















Von meinem iPhone gesendet
  • Like
Reaktionen: tiffybass

Information

Kategorie
Bässe
Autor
bassscherbe
Erstellt
Aufrufe
833

Weitere Inserate von bassscherbe

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten