• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
p-basscharly61

Fender MIJ PB62 Bass Body loaded, 1990 Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€350,00
Angaben zum Versand
ja, ist inclusive
Artikelstandort
63477 Maintal
Abzugeben ist nur der Body da ich den Hals für ein anderes Projekt brauchte und ich noch einen US-Sunburst habe.

Der "Erle"-Body hat ordentlich Kampfspuren ( Mojo ), Dings, Dongs, Kratzer, alles im Laufe der 34 Jahre auf natürlichem Wege entstanden, da wurde nicht nachgeholfen.
Wer das Baujahr nochmal prüfen will, hier die Seriennummer: J 036552

Nicht mehr original ist nur das Pickguard ( Bosten PG nachträglich geaged ) und es sind Fender Yosemite PickUps verbaut da mir die orig, Japan PU's zu schwach vom Output waren.
Die Original Japan PU's lege ich dazu, passen aber nicht in das Boston PG ohne Änderung da ein Hauch größer als US oder MIM PU's, das Originale (hässliche) PG ist nicht mehr vorhanden.

Alles andere ist noch Original, sogar die PG-Schrauben, die Orig. Neckplate plus Schrauben lege ich auch dazu.

Wie man auf dem vorletzten und letzten Bild sehen kann hatte ich den Body zur Gewichtsoptimierung mal leicht gechambert, das hat keinen Einfluss auf Sustain oder Sound.
Von daher ist der Preis auch etwas niedriger angesetzt, aber trotzdem, wann bekommt man mal einen Orig. PB62 Body ;-) eigentlich nie ...

Der Body wiegt wie abgebildet 2,45kg - der komplette Bass mit den schweren Vintage Reversed Mechaniken wog knapp 3,8kg

Der Preis versteht sich incl. Versand innerhalb D.

Es gelten die üblichen Bedingungen bei Privatverkäufen.

Information

Kategorie
Bass-Zubehör
Autor
p-basscharly61
Erstellt
Aufrufe
187

Weitere Inserate von p-basscharly61

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten