• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
p-basscharly61

(Verkaufe) Fender MIJ PB62 Bass Body loaded, 1990 Verkauft

p-basscharly61

p-basscharly61

Preci-4-Ever
Beiträge
108
Ort
DE
Bassix
ß27.692
p-basscharly61 hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender MIJ PB62 Bass Body loaded, 1990 - Fender MIJ PB62 Bass Body loaded, 1990

Abzugeben ist nur der Body da ich den Hals für ein anderes Projekt brauchte und ich noch einen US-Sunburst habe.

Der "Erle"-Body hat ordentlich Kampfspuren ( Mojo ), Dings, Dongs, Kratzer, alles im Laufe der 34 Jahre auf natürlichem Wege entstanden, da wurde nicht nachgeholfen.
Wer das Baujahr nochmal prüfen will, hier die Seriennummer: J 036552

Nicht mehr original ist nur das Pickguard ( Bosten PG nachträglich geaged ) und es sind Fender Yosemite PickUps verbaut da mir die orig, Japan...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten