• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
B

Fender Precision S902716 (1978/79) in Antigua mit nicht originalem PG

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.700,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Am liebsten Abholung; Versand ist aber auch organisierbar (Kosten finde ich heraus)
Artikelstandort
Stuttgart
Hallo zusammen,

da ich aufgrund von Hand-Problemen meinen Bass wohl nie wieder spielen können werde, möchte ich mich - schweren Herzens - von ihm trennen. Es ist ein Fender Precision in Antigua, S902716 - laut meiner Recherche von 1978/79 - , der 4,7kg wiegt.

Vor ca. 15 Jahren hat mein Vater ihn mir gebraucht gekauft und damals auch das Pickguard ausgetauscht, weil ich - als dummer Teenager - die vollständige Antigua-Lackierung uncool fand. Das originale Pickguard könnte evtl. noch bei meiner Mutter auffindbar sein (wo ich gerade natürlich nicht hin darf), aber ich bin mir nicht sicher; außerdem war an diesem eine Ecke auch abgebrochen. Und letztlich hat mein Vater es ja leider auch gut gemeint, aber echt schlecht gemacht, als er Spax verwendet hat. Wie ihr auf den Fotos seht, hat er an einer Stelle Lack-"Abplatzer".

Ich hab mir hier im Forum schon einige Einschätzungen bzgl des Preises eingeholt und würde ihn mit 1.700 Euro VB ansetzen.

Falls jemand von euch Interesse hätte, meldet euch gerne bei mir.

Viele Grüße
Birgit

(...ich hab keine Ahnung, wieso mir die Website meine Fotos um 180° Grad dreht ... )
  • Like
Reaktionen: keziahj

Information

Autor
BirgitSophie
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
431

Dieses Inserat teilen


Oben Unten