• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Chrishi

FF Audiotechnik Royale TS

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€200,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Inkl.
Artikelstandort
Bremerhaven
Nach langer Überlegung darf er nun doch weiterziehen.

Weil ich auf ein Maximum reduziere… oder wie es auf Deutsch eigentlich richtig heißt „auf ein Minimum reduziere“
oder „maximal reduziere“ kommt hier mein Royale TS unter den Hammer.

Hat den Shootout gegen eine RustyBox gewonnen.
Trotzdem hat sich mein Sound mit der neuen Band so geändert dass er nun eine Weile vom Pedalboard runter ist.
Ich hatte ihn die Tage nochmal auf Funktion getestet, der Boost Taster hat die ersten 5 Tritte geknackst, danach war Ruhe. Wohlmöglich vom liegen. Will dies nur nicht unerwähnt lassen.

Da der Preamp nicht mehr erhältlich ist, wird damit sicher jemand anders glücklicher damit.

Die originalen Potiknöpfe sind nicht mehr vorhanden. Ich habe sie zur besseren Live Übersicht der einzelnen Sektionen getauscht. Die Footswitch Topper würde ich auch drauf lassen.

Die Verpackung mit Anleitung ist dabei.

Versand Inkl.
Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
Chrishi
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
655

Weitere Inserate von Chrishi

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten