• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Lesigue

FGN Jazz Bass Neo Classic

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€665,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
ja
Artikelstandort
72555
Ich hab mir das Helix Stomp zugelegt und hab leider keinen Geldscheisser zur Hand, daher nochmals der Versuch meinen FGN Jazz Bass aus der 1. Serie (Baujahr 2010) hier zu verhökern. Es gibt einen Lackplatzer, die gut kaschiert/repariert ist, an der Halslasche. ein kleiner kosmetischer Makel, aber natürlich nichts von der Haptik des Basses nimmt. Dies ist kein Fender Mexico Bass, sondern ein waschechter Japaner, der mMn auch über den American Standards steht. aber entscheidet selbst beim antesten in 72555. Ich kann das Teil auch versenden. Abholpreis faire 665 EUR. Wir können auch im Rahmen diskutieren, ihr wisst selbst bescheid, was die Preise angeht.
  • Like
Reaktionen: TomW

Information

Autor
Lesigue
Erstellt
Aufrufe
256

Weitere Inserate von Lesigue

Dieses Inserat teilen


Oben Unten