• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
schnatzbass

Fodera Emperor 6 Standard

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€4.800,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
möglich
Artikelstandort
Hürth
Ich möchte meinen Fodera Emperor 6 Standard verkaufen. Ich habe den Bass 2014 neu gekauft und bin dementsprechend der einzige Besitzer, der Zustand ist hervorragend. Die Spezifikationen können auf der Fodera Webseite ( link unten ) nachgelesen werden, denn es handelt sich um exakt dieses Instrument - Fodera E6S #001, das erste Exemplar der Serie. Die Fotos von Fodera sind auch deutlich schöner als meine ;-) Der Bass wiegt laut meiner Kofferwaage nur 4,45kg und im Preis ist natürlich der original Fodera Koffer im Neuzustand enthalten. An Tauschangeboten bin ich nicht interessiert !



Information

Autor
schnatzbass
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
284

Weitere Inserate von schnatzbass


Oben