• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
fiss-a-wiss

Frankenstein P-Bass Body und J-Neck -RESERVIERT-

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€85,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
10€ innerhalb Deutschlands
Artikelstandort
zwischen Stuttgart und Ulm
Hallo,

ich miste weiter aus.

Hier biete ich einen P-Bass Body zusammen mit einem J-Bass-Hals an, die ich vermutlich mal getrennt erworben habe, die aber so gut und genau zusammen passen, dass ich Korpus und Hals zusammen als Projekt anbiete.

Beide Teil sind so gut wie frei von Kratzern; am Hals ist ein kleines Stück Holz abgesplittert am Zugang der Trussrodschraube und auf der Rückseite befinden sich drei Druckstellen, die ich aber nicht fotografiert bekommen habe.

Der Hals ist sehr schlank und filigran und lässt sich bei Bedarf mit Hilfe der Einstellschraube absolut gerade einstellen. Verbaut waren Schaller BM, die ich aber nicht mit verkaufe.
Mit einem dünnen shim (schicke ich mit) konnte ich eine sehr flache Saitenlage einstellen.

Im Body befindet sich ein Pickup unbekannter Herkunft, der ziemlich weich klingt und für dessen Einbau ich die "Ohren" im Pickguard mit der Feile etwas erweitert habe.

Der zusammengebaute Bass wog bei mir 3,9kg.
ich verkaufe ihn aber wie gesagt ohne Mechaniken und ohne Saiten.

Im Angebot sind also Body mit Bridge, Pickguard und Pickup; der Hals ohne Mechaniken sowie die Halsplatte samt Schrauben.

Das eine Foto des zusammengebauten Basses dient nur zur Illustration.

Information

Autor
fiss-a-wiss
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
566

Weitere Inserate von fiss-a-wiss

Dieses Inserat teilen


Oben Unten