• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
fiss-a-wiss

Frankenstein P-Bass Body und J-Neck

fiss-a-wiss

fiss-a-wiss

Well-Known Member
Beiträge
3.271
Ort
Süddeutschland
Bassix
ß115.681
fiss-a-wiss hat ein neues Inserat eingestellt:

Frankenstein P-Bass Body und J-Neck - Frankenstein P-Bass Body und J-Neck

Hallo,

ich miste weiter aus.

Hier biete ich einen P-Bass Body zusammen mit einem J-Bass-Hals an, die ich vermutlich mal getrennt erworben habe, die aber so gut und genau zusammen passen, dass ich Korpus und Hals zusammen als Projekt anbiete.

Beide Teil sind so gut wie frei von Kratzern; am Hals ist ein kleines Stück Holz abgesplittert am Zugang der Trussrodschraube und auf der Rückseite befinden sich drei Druckstellen, die ich aber nicht fotografiert bekommen habe.

Der Hals ist sehr...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten