• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
K

G&L L-2000

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€1.150,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Versand aus Österreich
Artikelstandort
Österreich - Tirol
Hallo,

ich würde hier meinen neuwertigen G&L L-2000 (made in USA) anbieten. Der Bass ist in Originalzustand. Es ist ein schicker und stabiler Koffer mit dabei. Der Bass ist schwarz mit Palisandergriffbrett, in der Kombination bekommt man ihn nicht oft zu sehen. Es sieht sehr edel aus. Der Hals ist leicht geflamed, also nicht nur soundtechnisch ist das ein super Instrument, es macht auch optisch einiges her. Er weist zwei Kratzer an der rechten Seite auf (siehe Fotos) - das ist im Sitzen und im Stehen aber nicht zu sehen.

Da keine Tauschangebote kommen, mache ich mal einen Versuch und schlage für die nächsten Tage einen Preis von VB € 1.150,- vor. Da ich schon einen neuen Bass im Auge habe, macht mir einfach ein Angebot in dem Rahmen.

Lasst mich wissen, falls ihr Interesse habt. Schreibt mir gerne!
Ich freu mich über eure Nachrichten.

Da es ein Privatverkauf ist, wird eine Rücknahme, Rückerstattung oder Umtausch ausgeschlossen.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
KontraBass
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
809

Weitere Inserate von KontraBass

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten