• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
LXP

GEGEN GEBOT: MXR M288 Bass Octave Deluxe ("GIRTH" POTI DEFEKT)

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Defekt
Preis
€1,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Versichertes DHL Paket innerhalb Deutschlands €5
Artikelstandort
57518 Betzdorf
IMG_20200713_132759.jpg

Leider stimmt was mit dem Girth-Regler nicht: funktioniert nur voll aufgedreht - sonst ist er "still" 🤷‍♂️

Habe leider keine Ahnung von Elektronik, aber vielleicht mag mir jemand, der sie hat, eine Kleinigkeit dafür geben?

Traut Euch (...will nix damit verdienen 😉)

Bei Interesse oder Fragen einfach PN senden.

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
LXP
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
414

Weitere Inserate von LXP

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten