• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Lyons

Gesucht wird ein 7ender Preci kompatibler 34“ Bass Hals mit dickem U-(Baseballschläger)profil

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Preis
€123,00
Läuft ab
... wenn möglich mit dunklem Griffbrett für ein Selbstbau-Frankensteinprojekt. (Griffbrett aus Rosewood, Ebony oder ähnlich) Kann vintage und auch bisschen abgenudelt sein, aber ich nehme auch einen neuen. Den Preis eines neuen, kompletten Basses sollte er nicht haben, aber HB oder Squier braucht auch nicht gerade draufzustehen.
Das dicke Profil passt ganz gut zu meinen nicht so kleinen Händen und ich verspreche mir klangliche Vorteile. Wenn die Bünde durch sind, ist das nicht schlimm, das bekomme ich hin.
Wenn also jemand so einen Hals von seinem Bass abgeschraubt hat, um einen schlankeren (Jazz-)hals zu montieren, dann wäre der alte vielleicht was für mich.
Ich bin auch für Tips dankbar, wo man sowas herbekommt. Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, mir den Hals komplett selbst zu bauen, aber wenn es einen gäbe...
Ich habe auch noch einen Maple mit RosewoodFb Fender Preci MiM Hals mit Mechaniken, der mir zu dünn daher kommt, aber in gutem Zustand ist. Die Bünde haben etwas Verschleiß, die kann ich aber herrichten. Diesen kann ich zum Tausch anbieten.
Viele Grüße

Information

Autor
Lyons
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
106

Dieses Inserat teilen


Oben Unten