• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Lyons

Gesucht wird ein 7ender Preci full scale 34“ Bass Hals und dickem U-(Baseballschläger)profil

Lyons

Lyons

Well-Known Member
Beiträge
2.198
Bassix
ß116.909
Lyons hat ein neues Inserat eingestellt:

Gesucht wird ein 7ender Preci full scale 34“ Bass Hals und dickem U-(Baseballschläger)profil - Gesucht wird ein 7ender Preci full scale 34“ Bass Hals und dickem U-(Baseballschläger)profil

... wenn möglich mit dunklem Griffbrett für ein Selbstbau-Frankensteinprojekt. (Griffbrett aus Rosewood, Ebony oder ähnlich am liebsten) Kann vintage und auch bisschen abgenudelt sein, aber ich nehme auch einen neuen. Den Preis eines neuen, kompletten Basses sollte er nicht haben, aber HB oder Squier braucht auch nicht gerade draufzustehen.
Das dicke Profil passt ganz gut zu meinen nicht so kleinen Händen und ich verspreche mir klangliche Vorteile. Wenn die Bünde durch sind, ist das nicht...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Danke für den Tip, wie es aussieht, gibt es manche nicht. Die sind auch alle mit Modern C Halsprofil angegeben. Was Du beschreibst, klingt so, wie ich mir das vorstelle. Der Laden ist aber interessant!
 

Zurück
Oben Unten