• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
tomte5

GHS Pressurewound M7200-5 - 44-128 (gebraucht) (reserviert für frankenfurther)

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€5,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Klaro
Artikelstandort
Heeslingen
Moin zusammen,

ich hatte die Saiten zum Testen gekauft - und der Test fiel negativ aus, ist nicht mein Ton und auch nicht meine Haptik. Die waren für eine Probe auf nem bundlosen Stingray und sind auf 4+1 Headstock eingekürzt.

Würde ich gerne 5 Taler haben wollen, für's Porto und Umschlag und dafür, dass ich zur Post latsche.

Greetz,
Tom

Information

Kategorie
Bass-Zubehör
Autor
tomte5
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
268

Weitere Inserate von tomte5

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten