• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
tomte5

US Fender Precision Elite 1 von 83/84 - (reserviert für C.H.)

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.500,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Wennesseinmussaberliebernich
Artikelstandort
Heeslingen
Moin zusammen,

ich biete an einen Fender Precision der Elite Sonderserie von 1983/84 (die Seriennummer bringt keine genaueren Ergebnisse) im Originalzustand und unverbastelt.
Ich bin Erstbesitzer und habe das Instrument seit 38 Jahren und es wurde viel gespielt. Ein neues Instrument kommt und ich habe im Moment (und in absehbarer Zukunft) keinen Band-Kontext, in dem Precision passt, deshalb ist es an der Zeit mich von diesem Instrument zu trennen.

Der Zustand ist für ein so altes Instrument top. Es hat die üblichen Kratzer an der Kopfplatte und am Body und am Pickguard sieht man, das gerne geslappt wurde.
Die Brücke hat einige Korrosions-Unschönheiten, die sind allerdings 30 Jahre alt und haben sich seitdem nicht mehr verändert - ein zu feuchter Proberaum halt. Und die Potis könnten mal gereinigt werden - um nichts verschwiegen zu haben.

Im Moment sind neue D'Addarios aufgezogen damit klingt die Dame so:


Dazu gehört ein ebenso altes NoName-Flightcase. Versand ungerne, lieber Treffen und Klönen im Elbe-Weser Dreieck. Anspielen in HH ist möglich und ich wohne auf dem Land zwischen HH und HB, da können wir uns natürlich auch treffen.

Der Preis ist VB, ich kann das schlecht einschätzen. Auf Reverb sind Elites zwischen 1600,- und 2700,- zu finden ... dunno, macht mir ein Angebot.


Fender_01.jpg

Information

Kategorie
Bässe
Autor
tomte5
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
906

Weitere Inserate von tomte5

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten