• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Blackbird

Gizmotron 2.0 Bass

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€200,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Inklusive
Artikelstandort
hoch im Norden
Ich gebe mein Gizmotron schweren Herzens ab. Mit dem Teil muss man sich beschäftigen und dann sind Cellosounds kein Problem. Leider fehlt mir momentan der Bass dazu, den je weiter der Tonabnehmer Richtung Hals sitzt, desto besser. Ein Stingray, den ich momentan spiele, funktioniert bei mir leider nicht, da die Einstreuung zu groß ist. Ab P-Bass ist alles möglich. Schaut euch folgendes video an, das erklärt das teil sehr gut:





Das Gizmotron wird mit allem Zubehör geliefert, bis auf die originalen "Posterstrips", die habe ich aufgebraucht, aber das sind letztlich die normalen Test-Strips, die es überall zu kaufen gibt. Mit dem gizmotron kann man sofort loslegen und für die Bühne kann man das Teil auch sehr gut über ein Akku betreiben. Ich habe immer den benutzt:


Das teil ist technisch wie optisch in tadellosem Zustand.IMG_1404.JPG
  • Like
Reaktionen: Mr.Thumb-Bass

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
Blackbird
Erstellt
Aufrufe
602

Weitere Inserate von Blackbird

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten