• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
musicman5

GLOCKENKLANG HeartRock Topteil im Rack

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€660,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Am liebsten Abholung. Versand möglich.
Artikelstandort
Koblenz
Ich verkaufe hier mein GLOCKENKLANG HeartRock Topteil im Rack verbaut. Hat damals seitens Glockenklang das Update auf HeartRock II bekommen.
Amp befand sich immer im Rack und ist in entsprechend gutem Zustand.
Der KORG-Tuner steht ebenfalls zum Verkauf. Allerdings in einer separaten Anzeige.

THE 1000 WATT EXPERIENCE

Nach einer technischen Modifikation können wir jetzt das Heart-Rock Top für eine Minimal-Impedanz von 2,7 Ohm freigeben. Das bedeutet, dass man jetzt z.B. drei 8 Ohm Boxen oder eine 4 Ohm und eine 8 Ohm Box oder unsere brandneue 1200 Watt 6-Box (6 x 10") mit 2,7 Ohm anschließen kann. Die Ausgangsleistung beträgt dann echte 1000 Watt!

Die Vorstufe aus dem Soul Top hat Glockenklang noch einmal überarbeitet, mit besonderem Augenmerk auf eine musikalisch abgestimmte Klangregelung, eine Overdrive-Funktion hinzugefügt und zusätzlich mit Schaltern für Insert und Poweramp In ausgestattet. Ein Highlight ist die neu entwickelte Mosfet-Endstufe mit 1000 Watt und extra starkem Netzteil, welche diesem Top zu einer unglaublichen Dynamik, Lässigkeit und spielerischen Kraft ohne Ende verhilft. Die Leichtigkeit, mit der diese Kraft erzeugt wird, erfüllt den Musiker mit einer neuen Dimension der Spielfreude und Freiheit.

Hier ein Link für Details zum Amp:

Da ich regelmäßig zwischen Koblenz und Köln pendle könnte ich entsprechend auch auf dieser Route entgegenkommen. Ansonsten Abholung.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
musicman5
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
814

Weitere Inserate von musicman5

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten