• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
clemandd

GP Lightstone Emperor

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€300,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
ja, inkl.
Artikelstandort
Dresden
Verkaufe meinen Bass Preamp, da ich ihn kaum noch nutze. Einziger optische Makel ist, dass im Kanal 1 die LEDs ab und zu flackern (eh ich wild nach der Ursache mutmaße: ich weiß es nicht und war bisher zu faul, es zu beheben, da mich dies nie störte). Das hat aber keinen Einfluss auf den Klang, d.h. da knackst nichts oder ähnliches. Ansonsten ist die Optik noch recht OK. Auf den Fotos wirkt der schwarze Bereich auf der Oberfläche recht fleckig, das sind aber nur Reflexionen des Lichts.
Der Sound ist einem Röhrenverstärker-Sound entsprechend nahe. Hier ein kleines Review von mir: https://www.musiker-board.de/threads/review-gp-lightstone-emperor.668485/#post-8398521
Festpreis 300 Euro inklusive Versand. Kann aber auch bei mir angetestet werden.
Kommt mit Netzteil und OVP und Bedienungsanleitung.

Information

Autor
clemandd
Erstellt
Aufrufe
181

Weitere Inserate von clemandd


Oben Unten