• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
clemandd

GP Lightstone Emperor

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€300,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
ja, inkl.
Artikelstandort
Dresden
Verkaufe meinen Bass Preamp, da ich ihn kaum noch nutze. Einziger optische Makel ist, dass im Kanal 1 die LEDs ab und zu flackern (eh ich wild nach der Ursache mutmaße: ich weiß es nicht und war bisher zu faul, es zu beheben, da mich dies nie störte). Das hat aber keinen Einfluss auf den Klang, d.h. da knackst nichts oder ähnliches. Ansonsten ist die Optik ohne Mängel. Auf den Fotos wirkt der schwarze Bereich auf der Oberfläche recht fleckig, das sind aber nur Reflexionen des Lichts.
Der Sound ist einem Röhrenverstärker-Sound entsprechend nahe. Hier ein kleines Review von mir: https://www.musiker-board.de/threads/review-gp-lightstone-emperor.668485/#post-8398521
Festpreis 300 Euro inklusive Versand.
Kommt mit Netzteil und OVP und Bedienungsanleitung.

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
clemandd
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
1153

Weitere Inserate von clemandd

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten