• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
retroRocket

Hamstead SUBSPACE (ev. auch Tausch)

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€220,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
nicht im Preis inkl.
Artikelstandort
Graz
Ich verkaufe dieses Zerrpedal von Hamstead Soundworks. Gekauft vor etwas mehr als einem Jahr. Das Board, auf dem der Subspace Platz finden sollte, wurde nie realisiert. Deswegen ist der Zustand auch absolut neuwertig, max. 1h Testspielzeit, zuhause mit Filzunterlage. Klingt super, habe aber keine Verwendung mehr dafür. Versand in OPV samt Case Candy. Artikelstandort ist Graz, Österreich.

Als einziges Tauschobjekt würde ich eine Radial PZ-DI Box in Betracht ziehen. Natürlich ebenso einwandfreier Zustand für einen 1:1 Tausch.

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
retroRocket
Erstellt
Aufrufe
291

Weitere Inserate von retroRocket

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten