• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
retroRocket

Genssler/Sonores J-ROQUE Silk

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€250,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
inkl. in EU
Artikelstandort
Graz, Österreich
Ich verkaufe hier meinen Satz J-Roque Saiten mit Seidenkern von Ende 2019 im guten gebrauchten Zustand. Habe die Saiten ca. 1 Jahr gespielt und bin dann auf AP umgestiegen. Die AP sind in ein paar Tagen übrigens auch verfügbar, wenn meine neue Saitenlieferung ankommt.
Die Umwickelung ist auf allen vier Saiten in ausgezeichnetem Zustand, lediglich ein paar kleine schwarze Verfärbungen vom Graphit an Sattel/Steg. Mensur 105cm, Wirbel für E-Saite direkt beim Sattel, D-Wirbel am weitesten entfernt. Auf Wunsch messe ich alle Saiten einzeln ab.
Ich möchte gerne noch 250€ für die Saiten haben. Versand im gepolsterten Umschlag im Preis inkludiert!

Edit: Die AP wurden gerade schon verkauft!

Information

Kategorie
Bass-Zubehör
Autor
retroRocket
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
505

Weitere Inserate von retroRocket

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten