• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Bassmart

Hartke Pro 2100 mit FMC Speakern

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€130,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Leider nein
Artikelstandort
92421 Schwandorf
Servus Freunde!

Ich hab mir die Box vor etlichen Jahren als kompakte Proberaumlösung gekauft und schnell gemerkt dass die verbauten Aluspeaker mit einer Belastbarkeit von 200W an 4Ohm bei manchen Topteilen an ihre Grenzen geraten und habe sie deshalb beim Hans auf FMC Speaker umrüsten lassen. Hat jetzt 400W an 4Ohm. Klingt auch ordentlich und hat mir im Bandkontext immer locker gereicht. Allerdings gibt es die Band und den Proberaum nicht mehr, deshalb darf sie gehen. Zustand ist gut, hat den besagten Raum nie verlassen. Funktioniert auch alles wie es soll.

Wer also eine kompakte und günstige Standalone Box braucht wird hier fündig.

Antesten und abholen in 92421 möglich

Information

Kategorie
Boxen
Autor
Bassmart
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
633

Weitere Inserate von Bassmart

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten