• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Bassmart

Sadowsky Metroline Modern Ltd Edition 2021

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€2.800,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
möglich
Artikelstandort
92421 Schwandorf
Hallo zusammen!

Dieser wunderschöne und limitierte Bass darf gehen. Es handelt sich um die Limited Edition von 2021 - Nummer 82 von 100. Ich bin Erstbesitzer und der Bass hat nie eine Bühne gesehen. Der Zustand ist eine 9,99/10. Er hat eine einzig kleine Macke, die ich versucht habe auf einem Foto festzuhalten.

Die Specs könnt ihr auch in den Fotos sehen.

Das dazu gehörige Gigbag und der Gurt sind unbenutzt. Zertifikat etc ist natürlich dabei.

Ihr könnt den Bass gerne bei mir anspielen, Versand wäre auch möglich sofern ihr das Risiko übernehmt.

Dann noch der Pflichtteil: das hier ist ein Privatverkauf, also keine Rücknahme oder Garantie.

IMG_20230803_214047.jpg

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Bassmart
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
780

Weitere Inserate von Bassmart

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten