• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
M

Hartke Systems HA 3500 Transient Attack

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€215,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Nur Abholung
Artikelstandort
Nord-Berlin, nahe Ubhf Pankstraße
Der visuelle Zustand des Bassverstärkers "Hartke Systems HA 3500 Transient Attack" ist anhand der Bilder zu erkennen. Er wurde seit einiger Zeit nicht mehr gebraucht. Ich habe den Verstärker getestet. Er funktioniert ohne Probleme.

Der Bassverstärker wird mit 1x Stromkabel (2m) und 1x 4,5m Klinke (6,35mm) auf XLR (male) verkauft.

Es ist kein Versand möglich. Der Bassverstärker kann nahe Ubhf. Pankstraße abgeholt werden. Eine genauere Adresse folgt bei Kauflust.

Technische Informationen:
Hartke Systems HA3500 Transient Attack
- Leistung: 350 Watt an 4 Ohm, 240 Watt an 8 Ohm
- Röhren- und Transistor-Preamp
- Kompressor
- 10-Band EQ
- Effekt Send & Return
- 2 Klinkeausgänge für Boxen
- Bipolar Design
- passiv/aktiv Eingang
- Maße mit Gummifüßen (BxHxT): 48 x 10 x 33 cm
(zitiert nach: https://www.thomann.de/de/hartke_35...iLCJjdXJyZW5jeSI6IjIiLCJsYW5ndWFnZSI6ImRlIn0=)

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Alle Angaben ohne Gewehr, Irrtümer vorbehalten. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, wird keine Garantie nach neuem EU-Recht übernommen. Mit dem Kauf erfolgt das Einverständnis über diese Gegebenheiten.

Information

Autor
mausbass
Erstellt
Aufrufe
81

Dieses Inserat teilen


Oben Unten