• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
M

Hartke Systems HA 3500 Transient Attack

M

mausbass

New Member
Beiträge
0
Ort
Berlin
Bassix
ß53
mausbass hat ein neues Inserat eingestellt:

Hartke Systems HA 3500 Transient Attack - Hartke Systems HA 3500 Transient Attack

Der visuelle Zustand des Bassverstärkers "Hartke Systems HA 3500 Transient Attack" ist anhand der Bilder zu erkennen. Er wurde seit einiger Zeit nicht mehr gebraucht. Ich habe den Verstärker getestet. Er funktioniert ohne Probleme.

Der Bassverstärker wird mit 1x Stromkabel (2m) und 1x 4,5m Klinke (6,35mm) auf XLR (male) verkauft.

Es ist kein Versand möglich. Der Bassverstärker kann nahe Ubhf. Pankstraße abgeholt werden. Eine genauere Adresse folgt bei Kauflust.

Technische Informationen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten