• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
B

Hirschfelder 212 Box mit 600 Watt, 8 Ohm

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€350,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Da können wir mal quatschen :)
Artikelstandort
86529 Schrobenhausen
Hi!
Ich verkaufe hier meine Hirschfelder 212 Box aus dem Jahr 2019. Die Box hat der Bassbauer Jacob Hirschfelder aus Halle für mich angefertigt, da sich aber in letzter Zeit meine Soundvorstellungen etwas geändert haben, muss sie nun leider wieder gehen. Verbaut sind 2 Faital Pro 12PR300 Speaker. Besonders an den Hirschfelder Boxen sind (neben den besonderen Frontbespannungen / Farben) dass keine klassischen Hochtöner verbaut sind, sondern stattdessen ein weiterer kleiner 4 Zoll Speaker, der nach obenhin aufmacht und dabei nicht ganz so spitz klingt wie die meisten Hochtöner. Funktioniert meiner Meinung nach super! Die Box hat einen schönen runden und warmen Sound, bei angezerrten Sounds kommt die Verzerrung aber immer noch super rüber!
Die Box war meine live Box und hat schon einige Bühnen gesehen, das sieht man ihr auch an. Ist aber denke ich nicht so schlimm. kuckt euch gerne mal die Fotos an. Den Pink Floyd Sticker kann ich bei Bedarf natürlich auch noch komplett entfernen. Super ist auch dass die Box recht leicht ist (21,2kg) und diese Klappgriffe hat, dadurch war sie immer ohne Probleme alleine zu transportieren. Die Frontbespannung kann ganz einfach und schnell mithilfe der Lasche links unten abgenommen werden. Fürs Mikrofonieren ist das echt super! Maße sind 56,5 cm x 63 cm x 37,5 cm :-)

Meldet euch gerne bei Fragen :-)
tempImagemnxzxA.jpg

Information

Kategorie
Boxen
Autor
Bagel
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
670

Weitere Inserate von Bagel

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten