• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Tobi87002

Hughes and kettner bk300

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€400,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Kein versand
Artikelstandort
06317
verkaufe oben genannten bass amp voll funktionstüchtig und auf Rollen. Der amp ist sehr schwer 36 Kilo wird daher nicht versendet. Hat 300 Watt Power mir hats bis heute immer gereicht im proberaum war er auch meist zu laut. Trenne mich ungern von ihm bin aber nun auf etwas Rückenfreundlicheres umgestiegen.
Bei Interesse einfach melden. Der amp steht auch auf Rollen...da tragen einfach scheiße ist 🥳 preis ist vb

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
Tobi87002
Erstellt
Aufrufe
226

Weitere Inserate von Tobi87002

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten