• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Basstelbude

Hughes & Kettner QC421 2x10 Kombo

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€210,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Geht
Artikelstandort
Aurich / Bremen
Moin,

trenne mich von meinem treuen Kombo,
da ich nur noch über meinen Sansamp spiele.

Der Kombo funktioniert astrein und ist auch optisch in einem guten Zustand. Er kann gerne nach Absprache angespielt oder besichtigt werden.

Hier noch ein paar Infos aus dem Netz.

Alle vier Quantum Combo-Modelle bieten identische und überzeugend ausgestattete Preamp-Sektionen: Die extrem pegelfeste Eingangstufe ist perfekt auf passive wie aktive Bässe abgestimmt und liefert die Basis für eine amtliche, durchzugsstarke Performance. Der effektiv zupackende parallele 4-Band EQ sorgt für eine ultimativ schnelle Tonkontrolle mit Klanggarantie. Sinnvolle Tools wie der Punch-Schalter oder der smarte HF-Character Regler erweitern das Soundspektrum in Richtung unendlich! Doch das ist noch nicht alles: Der Tube Growl Regler erlaubt es, den Klang ganz nach Wunsch in die Röhren-Sättigung zu fahren – vom dichten, dynamischen Ton mit Mega-Punch bis zum angezerrten Rocken – die vier Quantum-Combos sind in allen Disziplinen die Nummer 1!

Features:

RMS Dauerleistung: 400 Watt

2 x 10 Zoll DuraDome Neodymium-Lautsprecher

Bedienelemente: Gain Regler, Tube Touch Circuit, 4-Band -Pure Parallel EQ-, Punch-Schalter, Tube Growl Regler, Master Regler

Eingänge: Active/Passive

Ausgänge: Tuner Out, Line Out, DI Out balanced, Kopfhörer, FX-Loop, Fußschalter Punch/FX Loop, Externer Lautsprecher-Anschluss

Dynavalve Technologie

Abmessungen in mm: 60 x 62 x 40 cm

Gewicht in kg: 29

Da ich in der Nähe von Bremen arbeite könnte ich Ihn auch dorthin mitnehmen und alles was zwischen Aurich und Bremen liegt.

Beste Grüße
SaschaDSC_0118.JPG

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
Basstelbude
Erstellt
Aufrufe
1040

Weitere Inserate von Basstelbude

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten