• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
dirtymonkey41

Ibanez Blazer Vintage Japan MIJ

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€650,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Japp
Artikelstandort
Berlin
Hallo zusammen,

Ich biete euch einen Blazer von Ibanez Baujahr sollte Feb 1982 sein. Über Ibanez Japan muss ich nicht viele Wörter verlieren oder?

Der Neck ist sehr comfortable, ohne Zweifeln eine die beste die ich in der Hand gehabt hatte.

Wenn Du einen guten Preci mit jede Mengue Mojo und für nicht „viel Geld“ suchst bist du hier genau richtig.

Pick ups würden getauscht - nun sind PU von Bass Culture eingebaut. Die sind echt hot, der Bass hat insofern viel Output!

Außerdem ist einen aktiven Pre Amp von Glockenklang eingebaut. Momentan ist nur passiv eingestellt, wie es dazu gehört.

Die Brücke würde auch gegen Massive Brücke ausgetauscht- der sorgt für unendliches Sustain!

Der Bass befindet sich in einen sehr guten Zustand für seinen Alter.

Das gute Stück wiegt 4kg es fühlt sich extrem leicht - ist sehr gut ausbalanciert.

Saiten sind Rounds -

Versand möglich :: Abholung bevorzugt

Keine Garantie oder Gewährleistung da privat
  • Like
Reaktionen: Grockel

Information

Kategorie
Bässe
Autor
dirtymonkey41
Erstellt
Aufrufe
792

Weitere Inserate von dirtymonkey41

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten