• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
dirtymonkey41

(Verkaufe) Ibanez Blazer Vintage Japan MIJ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dirtymonkey41

dirtymonkey41

Member
Beiträge
10
Bassix
ß4.354
dirtymonkey41 hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez Blazer Vintage Japan MIJ - Ibanez Blazer Vintage Japan MIJ

Hallo zusammen,

Ich biete euch einen Blazer von Ibanez Baujahr sollte Feb 1982 sein. Über Ibanez Japan muss ich nicht viele Wörter verlieren oder?

Der Neck ist sehr comfortable, ohne Zweifeln eine die beste die ich in der Hand gehabt hatte.

Wenn Du einen guten Preci mit jede Mengue Mojo und für nicht „viel Geld“ suchst bist du hier genau richtig.

Pick ups würden getauscht - nun sind PU von Bass Culture eingebaut. Die sind echt hot, der Bass hat insofern viel Output!

Außerdem ist einen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten