• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Jogi68

Ibanez Roadster Bass RS 900 TV '79

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€650,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
inklusive innerhalb D
Artikelstandort
Oldenburg
Mußte ich haben, als ich die Bässe von Phil Lynott recherchiert habe, das war der einzige, den ich noch nie in der Hand gehabt hatte. Cooles Teil mit dem einzelnen Super4-PU und dem aktiven B2-EQ, schöner Drahtsound. Wiegt aber auch knapp jenseits der 5kg... Knöppe und ein Gurtpin getauscht, sonst original und in gerocktem, aber gutem Zustand.

Versand innerhalb D ist inklusive, Preis ist im Rahmen verhandelbar.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Jogi68
Erstellt
Aufrufe
1479

Weitere Inserate von Jogi68

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten