• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Jogi68

Ibanez Roadster Bass RS 900 TV '79

Jogi68

Jogi68

Well-Known Member
Beiträge
3.023
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß66.221
Jogi68 hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez Roadster Bass RS 900 TV '79 - Ibanez Roadster Bass RS 900 TV '79

Mußte ich haben, als ich die Bässe von Phil Lynott recherchiert habe, das war der einzige, den ich noch nie in der Hand gehabt hatte. Cooles Teil mit dem einzelnen Super4-PU und dem aktiven B2-EQ, schöner Drahtsound. Wiegt aber auch knapp jenseits der 5kg... Knöppe und ein Gurtpin getauscht, sonst original und in gerocktem, aber gutem Zustand.

Versand innerhalb D ist inklusive, Preis ist im Rahmen verhandelbar.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten