• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
retroRocket

IRON ETHER Pedals wanted

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Preis
Kostenlos
Läuft ab
Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach sämtlichen Iron Ether Pedals. Ein paar habe ich zwar schon, aber bietet trotzdem mal alles an. Habe über die Zeit auch einige hier auf bassic verkauft, vielleicht findet ja wieder eins zu mir zurück! Nur einwandfreier Zustand und mit Versand nach Österreich.

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
retroRocket
Erstellt
Aufrufe
300

Weitere Inserate von retroRocket

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten