• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
butterfly bass

Jazzbass Frankenstein-Quasi Modo-Hulk oder so....

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€250,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
machbar.... ca. 18 EUR
Artikelstandort
Düsseldorf
.... ich frage mich, ob jemand an diesem Mix aus diversen Teilen Interesse haben könnte:

Der Hals ist von Northwest Guitars aus UK
Das Aging ist am Hals nur auf der Vorderseite, die Rückseite ist glatt und super spielbar. 38mm am Sattel. Spannstab funktioniert.
Saiten sind Dunlop Flatwounds ( 2 Monate alt ).

Der Body ist angeblich Squier. Bin mir aber nicht sicher, da es definitv Esche ist.... das wiederum würde mich bei Squier eher wundern.
Unter der weißen Lackierung ist ein Sunburst versteckt. Und wie unschwer zu sehen ist das ganze dezent geaged 8D .
Die Brücke ist auch geaged, alle Schrauben sind leichtgängig.
Die PU sind Duncan Designed... die stammen anscheinend wirklich aus einem Squier.

Der Bass ist sehr gut bespielbar. Mit Roundwounds war er mir schon fast zu spritzig. Mit Flats ist Motown angesagt.... schön fett und rund.

Preis ??? Gute Frage.... ich sag mal 250,-VB

Information

Autor
butterfly bass
Erstellt
Aufrufe
749

Weitere Inserate von butterfly bass

Dieses Inserat teilen


Oben Unten