• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Lowendlover

La Bella Flats (gebraucht) // verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€25,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Abholung in München oder Versand zu Lasten des Käufers (kann ja nicht viel sein)
Artikelstandort
München
Hallo zusammen,
ich weiß es jetzt, Flats und ich werden keine dicken Freunde. Verkaufe deshalb diesen kompletten Satz der hochgelobten La Bellas. Hatte sie mal ein paar Wochen auf einem Preci und dann auf einem Jazz Bass probiert. Ist einfach nicht "my cup of tea" - aber vielleicht freut sich jemand von euch darüber. NP war 49€.
Gruß
Friedhelm

Information

Kategorie
Bass-Zubehör
Autor
Lowendlover
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
547

Weitere Inserate von Lowendlover

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten