• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Blackbird

Lehle RMI Basswitch Sonic Spark

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€140,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
5,00
Artikelstandort
hoch im Norden
Neuwertiger Sonic Spark sucht ein neues zu Hause. Nachdem ich einen Vollröhrenamp habe, funktioniert der Park für mich irgendwie nicht mehr. Inklusive aller Zettel, OVP und den Füßen, die bei Bedarf wieder eingesetzt werden können.

Der Basswitch Sonic Spark wurde in Zusammenarbeit von Burkhard Lehle und Ruppert Musical Instruments (RMI) entwickelt und vereint einen Booster mit einem harmonischen Obertongenerator, der den Bass Sound erstrahlen lässt.
Mithilfe des Enhance-Reglers wird die Erzeugung der Obertonreihen geregelt, während mit dem Intensity-Regler das Mischverhältnis zwischen dem originalen und dem bearbeiteten Signal eingestellt werden kann. Mithilfe des Deep/Bright-Potis kann der Grundsound des Pedals angepasst werden, Gain regelt die Lautstärke.
Das Pedal arbeitet intern mit einer Spannung von 18 Volt, zur allgemeinem Stromversorgung können jedoch Netzteile verwendet werden, die zwischen 9 und 15 Volt AC oder DC liefern.

Features:
  • Booster/Enhancer für E-Bass
  • Regler: Gain, Deep/Bright, Enhance, Intensity
  • LED Statusanzeige
  • robustes Metallhehäuse mit geschützten Reglern
  • Betrieb mit optional erhältlichem Netzteil

Information

Autor
Blackbird
Erstellt
Aufrufe
131

Weitere Inserate von Blackbird


Oben Unten