• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Moneyhead

Leo Quan Badass Bass II Bridge

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€60,00
Läuft ab
Ich biete hier eine originale Leo Quan Badass Bass II Bridge für Fender Bässe an, 5 Schrauben Befestigung.

Der Chrom an den Saitenreitern ist nicht mehr so ganz hübsch. Einen hatte ich schon mal neu gemacht.

An der Funktion ist Nichts zu bemängeln.

Festpreis 60€ inkl. Versand.

Information

Kategorie
Bass-Zubehör
Autor
Moneyhead
Erstellt
Aufrufe
904

Weitere Inserate von Moneyhead

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten