• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
TheBarde

Loaded Preci

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€130,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
Möglich
Artikelstandort
L
Hallo ihr Lieben,

Ich habe im Sommer ein wenig mit meinem Preciprojekt gespielt und finde einfach keinen Zugang. Daher gibt es den Body mit Teilen jetzt hier.

Es ist verbaut ein
Quarter Pounder in Halsposition
Ein SMB in Stegposition. Die genaue Bezeichnung muss ich noch nachschauen.
Fender himass Bridge.

Die Pickupaussparung habe ich mit dem Dremel eher laienhaft selbst gemacht. Mit etwas Geduld und Feile kann man das ordentlich machen. Dazu hatte ich aber keine Lust. Der Body stammt von einem Squier Affinity (Erle). Den Hals gibt es nicht dazu. Will jetzt JazzBass probieren/basteln.

Zur Not auch die Teile einzeln gegen Gebote.

Gruß
Johannes

Edit fragt: Aus was ist der body.
PS antwortet: Erle
20190815_194135.jpg

Information

Autor
TheBarde
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
397

Oben Unten