• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
TheBarde

Loaded Preci

TheBarde

TheBarde

Member
Beiträge
97
Lösungen
1
Bassix
ß2.056
TheBarde hat ein neues Inserat eingestellt:

Loaded Preci - Loaded Preci

Hallo ihr Lieben,

Ich habe im Sommer ein wenig mit meinem Preciprojekt gespielt und finde einfach keinen Zugang. Daher gibt es den Body mit Teilen jetzt hier.

Es ist verbaut ein
Quarter Pounder in Halsposition
Ein SMB in Stegposition. Die genaue Bezeichnung muss ich noch nachschauen.
Fender himass Bridge.

Die Pickup aussparung habe ich mit dem Dremel eher laienhaft selbst gemacht. Mit etwas Geduld und Feile kann man das ordentlich machen. Dazu hatte ich aber keine Lust. Der Body stammt...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo Harry.

Der Body ist aktuell reserviert und geht wahrscheinlich am Do auf Reisen. Sollte sich etwas ändern schreibe ich.

Gruß
 

Zurück
Oben Unten