• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Rhino-

Markbass 121H, wie neu. 12" mit regelbarem Horn

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€380,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
möglich
Artikelstandort
37539
Ich trenne mich von meiner wohnzimmergefplegten Markbass 121H. Stand immer trocken und sauber im Musikzimmer. Keine Gigs. Nichtraucher, Erstbesitzer.
Schöne, neutral klingende Box mit ordendlich BUMMS. Angeblich auch für KB gut geeignet (Habe selbst keine Erfahrung)

400W / 8Ohm

Antesten kein Problem.

PS: Bilder drehen geht irgendwie nicht, oder?

Information

Autor
Rhino-
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
266

Weitere Inserate von Rhino-


Oben