• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Basspekoe

Markbass Minimark 802 inkl. Cover (verkauft)

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€420,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Möglicherweise, Abholung deutlich bevorzugt
Artikelstandort
63500 Seligenstadt
Ich verkaufe meinen Markbass Minimark 802 Combo mit passendem Cover (von Covers for all).
Ein klasse zu transportierender Combo mit genügend Power für viele Gelegenheiten. Ich habe aber viel zu viel Zeug und nutze ihn zu selten. Außerdem habe ich noch einen 602-Combo, den ich ggf gut mit einer 604-Box kombinieren kann. Deshalb muss ich mal wieder Platz schaffen...


Er klingt sehr direkt und klar und die "spartanische" Klangregelung reicht bei dem 802 tatsächlich aus, um wirklich einen tragfähig und durchsetzungsstarken und schönen Ton aus dem Combo zu bekommen.
Mit einer passenden Zusatzbox klingt der Combo wirklich klasse. Ich fand die Markbass Traveller 102p besonders gut dazu.
Mit einer Markbass AMS101 hatte man ein wirklich punchiges MiniStack.

2x 8" Speaker + HT
13kg inkl. Cover
150W/250W Leistung
Volumen, VLE, VPF
PhonesOut, AuxIn

Der Combo kann gerne vor Ort angetestet werden, was auch erwünscht ist.

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
Basspekoe
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
304

Weitere Inserate von Basspekoe

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten