• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Basspekoe

(Verkaufe) Markbass Minimark 802 inkl. Cover

Basspekoe

...schon ein bißchen bassverrückt ;)
Beiträge
6.021
Lösungen
5
Ort
Seligenstadt
Bassix
ß571.723
Basspekoe hat ein neues Inserat eingestellt:

Markbass Minimark 802 inkl. Cover - Markbass Minimark 802 inkl. Cover

Ich verkaufe meinen Markbass Minimark 802 Combo mit passendem Cover (von Covers for all).
Ein klasse zu transportierender Combo mit genügend Power für viele Gelegenheiten. Ich habe aber viel zu viel Zeug und nutze ihn zu selten. Außerdem habe ich noch einen 602-Combo, den ich ggf gut mit einer 604-Box kombinieren kann. Deshalb muss ich mal wieder Platz schaffen...


Er klingt sehr direkt und klar und die "spartanische" Klangregelung reicht bei dem 802 tatsächlich aus, um wirklich einen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten