• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
BassXL

Markbass Nano Mark II Head - 300 Watt neuwertig

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€250,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Kein Problem
Artikelstandort
Bremen
Ich habe den Amp im November 2011 neu gekauft. Ich brauchte damals schnell einen Ersatz für meinen AcousticImage-Amp, der wegen einer Garantie-Reparatur nach England eingeschickt wurde. Der MarkBass Nano ist dann von mir 2 oder 3 Monate auf Proben eingesetzt worden und steht (nach Rückkehr des AcousticImage) nur noch (in der geheizten Wohnung) rum und darf daher gehen. Der Neupreis beträgt 429 Euro.

- Leistung: 300 W an 4Ohm
- integrierter Bi-Band Limiter
- Regler für Gain, Low, Mid Low, Mid High, High und Master
- Clip LED
- Eingang: 6,3 mm Klinke
- Ausgänge: XLR mit Pre/Post EQ Schalter
- Groundlift Schalter
- Effektweg: 2 x 6,3 mm Klinke
- Fußschalter für Flat/Scooped-Mid: 6,3 mm Klinke
- Ausgang: Speaker Twist
- Abmessungen (B x H x T): 20 x 5,3 x 21 cm
- Gewicht: 1,45 kg

Es handelt sich um einen Privatverkauf, ich kann daher keine Garantie oder Gewährleistung übernehmen und schließe die Rücknahme aus.

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
BassXL
Erstellt
Aufrufe
237

Weitere Inserate von BassXL

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten