• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Shoreday

Markbass Super Synth

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€140,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Denke so um die 5 Euro
Artikelstandort
Hamburg
Moin,

ich verkaufe meinen gebrauchten aber gut erhaltenen Mark Bass Super Synth. Nach einigen Monaten der Nichtbneutzung habe ich mich jetzt doch dafür entschieden ihn abzugeben.
Der Effekt ermöglicht sowohl Synth- als auch Octaver-Sounds, speziell für den Bass. Die Synth- und Octaver-Bänke können sowohl am Effekt geregelt werden, als auch am PC mit einer Mark Bass Software bearbeitet und gespeichert werden.
Das Original-Netzteil habe ich nicht mehr, stattdessen lege ich ein Universalnetzteil bei, mit dem ich den Effekt auch länger problemlos in Gebrauch hatte.

Produktdemo direkt bei Mark Bass:

Specs:
- Input: 1x ¼” mono jack
- Input Impedance : 200 Kohm
- Outputs : 2x ¼” jack mono (mono L , stereo L+R)
- Presets : 12 (user modifiable)
- Gain: -10 ÷ +16dB
- CUT FREQ (Synth Mode) : 70 ÷ 14000 Hz
- TONE PRESETS: seven factory presets (1-7) / one user presets (8D
- Power requirements: DC Input: +12 VDC / 550 mA minimum*
- dimensions: 6.7" x 5.7" x 2.4" / 170 x 145 x 60 mm
- weight: 1.61 lb / 730 g

Gruß!

Information

Autor
Shoreday
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
99

Dieses Inserat teilen


Oben Unten