• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Shoreday

Kala U-Bass SMHG-FS Solid Mahogany mit Case, Gurt und extra Satz Saiten

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€450,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Wahrscheinlich so um die 10 Euro mit Versicherung
Artikelstandort
Hamburg
Moin,

ich verkaufe schweren Herzens meinen Mahagoni U-Bass, da er ehrlicherweise bei mir nur ein Staubfänger ist. Er ist quasi ungespielt (denke er hat keine 10 Stunden Spielzeit bei mir bekommen) und stand die letzten drei Jahre in seinem Softcase in meinem Wohnzimmer. Bühnen und Proberäume hat er auch noch keine gesehen. Somit ist er absolut neuwertig.

Specs des U-Bass:

- Viersaiter Akustikbassukulele
- massive Mahagonidecke
- Boden und Zargen aus Mahagoni
- Mahagonihals
- Palisandergriffbrett
- 515 mm Mensur
- 44 mm Sattelbreite
- Shadow SH 064 Pickup
- Stimmung: EADG
- Inklusive Lightcase

Teil des Angebots sind neben des Basses und des mitgelieferten Softcases noch ein passender Gurt von Planet Waves (siehe Foto) und ein ungeöffneter Satz neuer Saiten (~50,- bei Thomann).

Gruß!

Information

Autor
Shoreday
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
137

Weitere Inserate von Shoreday

Dieses Inserat teilen


Oben Unten