• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Bluesbass76

Marleaux M-Bass 2023 neuwertig

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€2.800,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Versand innerhalb Deutschlands ist möglich, Abholung oder Treffen unterwegs bevorzugt.
Artikelstandort
Franken
Dieser MBass, obwohl er 2023 geliefert wurde, hat noch die alte Form mit dem „Micky-Maus-Ohr“, aber bereits die aktuellen Delano-PUs und eine Passivelektronik.

Der Hals ist eine Besonderheit, da er aus Mahagoni und Rosewood aufgebaut ist. Zusammen mit dem Mahagoni-Korpus ergibt dies einen warmen Klang in einer Präzision und Ausdrucksstärke, wie ich sie nur bei Marleaux gefunden habe. Abgerundet wird der Bass durch eine wunderschöne gelbe (nicht gefärbt!) Movingui-Friso-Decke.

Der Bass kommt in der Original-Tasche mit allen Papieren und dem „Service-Säckchen“ mit den Security-Locks-Endstücken und zwei Imbus-Schlüsseln für Hals und Brücke.

Ich verkaufe den Bass nicht aus finanziellen Gründen, sondern weil er mangels Bands nur ungespielt sein Dasein fristen würde. Da ich über 10 Marleaux-Bässe besitze, ist das verschmerzlich.
Neupreis: 4900 Euro, VB 3500 Euro

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Bluesbass76
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
630

Weitere Inserate von Bluesbass76

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten