• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Bluesbass76

(Verkaufe) Marleaux M-Bass 2023 neuwertig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bluesbass76

Bluesbass76

Active Member
Beiträge
28
Ort
DE
Bassix
ß8.178
Bluesbass76 hat ein neues Inserat eingestellt:

Marleaux M-Bass 2023 - Marleaux M-Bass 2023

Dieser MBass, obwohl er 2023 geliefert wurde, hat noch die alte Form mit dem „Micky-Maus-Ohr“, aber bereits die aktuellen Delano-PUs und eine Passivelektronik.

Der Hals ist eine Besonderheit, da er aus Mahagoni und Rosewood aufgebaut ist. Zusammen mit dem Mahagoni-Korpus ergibt dies einen warmen Klang in einer Präzision und Ausdrucksstärke, wie ich sie nur bei Marleaux gefunden habe. Abgerundet wird der Bass durch eine wunderschöne gelbe (nicht gefärbt!) Movingui-Friso-Decke.

Der Bass...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Da ich über 10 Marleaux-Bässe besitze,

Manchmal finde ich die Welt
sehr ungerecht
😩
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten