• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
MapMo

Marleaux Roots PJ

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.450,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Möglich
Artikelstandort
Viersen
Trenne mich von diesem feinen Instrument.

Ich habe den Bass selber gebraucht erstanden. Ich habe nach dem Kauf den Bass neu bei Gerald in Weiß matt lackieren lassen, d.h. Der Body sieht aus wie neu. Dabei hat er eine neue, schwarz matte ETS-Brücke bekommen, vorher war ein einfacher, klassischer Blechwinkel installiert. Derzeit sind flats drauf.

Hier noch ein paar Specs:

Dibetou-Body

Ahorn-Hals mit Pao-Ferro Griffbrett

Schaller Mechaniken

Gesamtgewicht ca. 4,5 kg

Sattelbreite 42 mm Preci

Wahrscheinlich Delano Pickups (bin da aber nicht sicher, im Roots wurden auch Häussels verbaut).
Derzeit ist kein Koffer oder Bag dabei, darüber könnte man reden.
Bei Fragen einfach melden

Information

Kategorie
Bässe
Autor
MapMo
Erstellt
Aufrufe
754

Weitere Inserate von MapMo

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten