• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
MapMo

(Verkaufe) Marleaux Roots PJ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MapMo

MapMo

Well-Known Member
Beiträge
125
Bassix
ß11.633
MapMo hat ein neues Inserat eingestellt:

Marleaux Roots PJ - Marleaux Roots PJ

Trenne mich von diesem feinen Instrument.

Ich habe den Bass selber gebraucht erstanden. Ich habe nach dem Kauf den Bass neu bei Gerald in Weiß matt lackieren lassen, d.h. Der Body sieht aus wie neu. Dabei hat er eine neue, schwarz matte ETS-Brücke bekommen, vorher war ein einfacher, klassischer Blechwinkel installiert. Derzeit sind flats drauf.

Hier noch ein paar Specs:

Dibetou-Body

Ahorn-Hals mit Pao-Ferro Griffbrett

Schaller Mechaniken

Gesamtgewicht ca. 4,5 kg

Sattelbreite 42 mm...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten