• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
S

Maruszczyk Elwood fretless 4-Saiter - Preisreduktion!

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€690,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
möglich, müsste mit <20€ machbar sein
Artikelstandort
65396 Walluf
Ich verkaufe hier ein echtes Schätzchen, der singt wie verrückt.
Ich lasse mir gerade einen Custom-Bass bauen, da muss dieser zwecks Finanzierung leider gehen. Keine Dings & keine Dongs, wurde zu 90% zuhause gespielt, und ist gut eingeschwungen.
Es ist ein Medium-Scale, d.h. er müsste 32 Zoll haben. Fretless aber mit Fret-Lines.
Gewicht ca. 4 kg. Nicht kopflastig. Passive Elektronik (Vol., Vol., Höhenblende)
Es sind aktuell Nylon Flats aufgezogen.
Keine Dings & keine Dongs.
Ein Canto Gigbag ist inclusive.
Antesten gerne in 65396 Walluf.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
steffensfoto
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
635

Weitere Inserate von steffensfoto

Dieses Inserat teilen


Oben Unten