• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
OliB.

Matamp GT150 und passende 215 Neo Box

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€2.300,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Nope, Abholung / Lieferung in NRW
Artikelstandort
46119 Oberhausen
So die Damen und Herren……

nu isses doch soweit….
Nachdem ich in den Matamp in den letzten 9 Monaten nur 2x angemacht habe….und zwar nur um ihn nicht so lange auszulassen…..wird er mich nun verlassen….😢

Bei meiner Band wird er wg Umstieg auf InEar nicht mehr zum Einsatz kommen, für ein weiteres festes Projekt fehlt auch in Zukunft die Zeit und um ihn in der Garage versauern zu lassen ist er zu schade….
Außerdem habe ich ja noch andere kosteninsive Hobbies, bei denen ich derzeit ein wenig Geld gut gebrauchen könnte….

Daher hier fürs Forum ein Schnäppchen:
Ein etwas über 1 Jahr alter Custom Matamp GT150 aus Erstbesitz, schaltbarer Bassboost auf der Rückseite (Danke nochmal dafür lieber @quarkfrosch ) mit passender Custom 215 Box mit Eminence Neos.

Die KT88 haben etwa 60 Spielstunden auf der Uhr, sind also noch nichtmal richtig eingespielt, zumal der GT150 relativ kalt gebiased wird.

Tauschen würde ich ggf gegen einen 5er Euro-Spector, einen Mesa D800 / Eich T500 / Guten Class D Amp (plus Zuzahlung) oder ähnliches....

F9324A49-2FC4-4CF1-99A5-90380D987FEF.jpeg

Bei Interesse meldet euch per PN, wir werden uns bestimmt einig!

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
OliB.
Erstellt
Aufrufe
664

Weitere Inserate von OliB.

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten